Unsere haus├Ąrztlichen Leistungen

In Zeiten der zunehmenden Spezialisierungen ist es wichtig, dass jemand den Gesamt├╝berblick beh├Ąlt. Das ist einer der Kernpunkte unserer Aufgaben als Ihr Hausarzt!Bitte unterst├╝tzen Sie unsere Arbeit mit Ihrem Beitritt in das Hausarztprogramm und sichern Sie sich ihre
langfristige haus├Ąrztliche Versorgung!

Ihre Teilnahme bringt viele Vorteile mit sich f├╝r sie als Patient und f├╝r uns als Praxis. Wir verbringen weniger Zeit
mit der immer weiter zunehmenden B├╝rokratie und haben dadurch mehr Zeit f├╝r Sie.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.hausarzt-bw.de/hzv
oder sprechen Sie uns gerne direkt an.

Hausarzt

Unsere Vorsorge-Leistungen im ├ťberblick

In unserer Praxis legen wir gro├čen Wert auf Ihre pr├Ąventive Gesundheit und bieten eine umfangreiche Palette von ├Ąrztlichen Vorsorgeleistungen an, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Leben in bestm├Âglicher Verfassung genie├čen k├Ânnen. Unsere Vorsorge-Untersuchungen umfassen nicht nur das Hautkrebsscreening, sondern auch eine Vielzahl anderer Ma├čnahmen, die darauf abzielen, Ihre Gesundheit proaktiv zu sch├╝tzen. Wir bieten au├čerdem ma├čgeschneiderte Ern├Ąhrungsberatung und Impfberatungen an, um sicherzustellen, dass Sie optimal versorgt sind.

Ihre Gesundheit ist unsere oberste Priorit├Ąt. Wenn Sie Fragen zu unseren Vorsorgeleistungen haben oder einen Termin vereinbaren m├Âchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verf├╝gung.

Sprechen Sie uns an und investieren Sie in Ihre Zukunft!

Vorsorge  Vorsorge

­čę║ Krebsvorsorgeuntersuchung: Auch eine Krebsvorsorgeuntersuchung f├╝r M├Ąnner ab 35 Jahren, die von der gesetzlichen Krankennasse alle drei Jahre vorgeschrieben ist, kann bei uns durchgef├╝hrt werden (Prostatauntersuchung).

­čî× Hautkrebsscreening: F├╝r das Hautkrebsscreening ab 35 Jahren (alle zwei Jahre) k├Ânnen Sie gerne Termine bei uns vereinbaren.

­čĺë Impfberatungen: Impfberatungen sind f├╝r uns eine Selbstverst├Ąndlichkeit. Bitte bringen Sie Ihre/n Impfpass/Impfdokumente zu Ihrem Termin bei uns mit.

ÔŁĄ´ŞĆ Herzbeschwerden: Zur Vorsorge bei Herzbeschwerden bieten wir Ihnen NEU eine nicht-invasive Fr├╝herkennung einer relevanten koronaren Herzerkrankung (KHK) mittels ACARIX (IGeL) an.