CoronaSchwerpunktPraxis

Seit dem 17.08.2020 sind wir eine sogenannte CoronaSchwerpunktPraxis (CSP).

Dies bedeutet, dass wir unabhängig von unserem regulären Behandlungsabläufen in einer separaten Infektions-Terminsprechstunde Patienten

• die Zeichen einer Erkältung, eines Infekts oder einer Magen-Darm-Grippe haben oder

untersuchen und behandeln.

Wir haben hierfür ein strenges Hygienekonzept entworfen, um die Sicherheit aller Patienten in unserer Praxis zu erhalten. Es findet eine strikte zeitliche Trennung zwischen der Coronasprechstunde und der normalen Sprechstunde statt.

BITTE KOMMEN SIE NICHT OHNE TERMIN IN UNSERE CORONASCHWERPUNKTPRAXIS!
CoronaSchwerpunktPraxis1

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie, dass Sie jeden Ihrer Besuche auf jeden Fall bei uns vorankündigen –  zu unserer und Ihrer Entlastung gerne auch per Mail oder WhatsApp an 017636389463. Hiermit lassen sich längere Wartezeiten am Telefon vermeiden!

Bei Verdacht auf eine Erkältung, einen Infekt, eine Magen-Darm-Grippe oder eine andere infektiöse (ansteckende) Erkrankung untersuchen wir Sie gerne ebenfalls in unserer CoronaSchwerpunkt-Sprechstunde und leiten weitere Maßnahmen und Behandlungen ein.

Corona-Testung

Bitte füllen Sie in jedem Fall folgende Unterlagen aus (auch digital z.B.  mit Adobe Acrobat ausfüllbar) und schicken uns diese dann per Mail zurück:

Sie werden während des Regelbetriebes eine rasche Antwort per Mail mit Termin (in der Regel innerhalb von 48h) und weiteren Anweisungen erhalten. Bitte sehen Sie aus organisatorischen Gründen von zusätzlichen Anrufen in der Praxis ab.